Abschied und Willkommen

Mit einem Gottesdienst in der St. Andreaskirche am Sonntag, dem 25. August 2019, um 14:00 Uhr, nehmen die Gemeinden unseres Schwesterkirchverhältnisses Abschied von Kirchenmusiker Yohan Chung.

Dankbar blicken wir zurück auf schöne gemeinsame Aktivitäten: Gottesdienste mit Bachkantaten und Kindermusicals, die Aufführung von Bachs Johannespassion, zahlreiche Orgelkonzerte und vieles mehr…

Wir wünschen Yohan Chung Gottes Segen für seinen weiteren Lebensweg und freuen uns auf Wiederbegegnungen bei dem einen oder anderen Konzert der nächsten Jahre. Nachdem im Rahmen der Strukturreform die Arbeit der Kirchenmusikdirektoren unserer Landeskirche neu geregelt wurde und Siegfried Petri zum Beginn des Jahres diese Tätigkeit beendet hat, ist nun Katharina Kimme- Schmalian zur Kirchenmusikdirektorin unseres Kirchenbezirks berufen worden.

Außerdem wird sie als Kantorin in der Ev.-Luth. Dietrich- Bonhoeffer Kirchgemeinde und den Kirchgemeinden Einsiedel und Reichenhain tätig sein.

Herzliche Einladung zum Einführungsgottesdienst am Sonntag, dem 1. September 2019, 14:00 Uhr in die Kirche Einsiedel.

S. Schilling

zurück zur Übersicht

leeres Bild

Aktuelle Termine

Gottesdienste

29.09.2019 Gottesdienst
06.10.2019 Gottesdienst

Alle Angaben ohne Gewähr.
Änderungen vorbehalten.

leeres Bild