Kinderseite

Liebe Kinder,

was wäre Weihnachten ohne Geschenke? Geschenke sind wichtig! Sicher habt ihr schon einen langen Wunschzettel gemalt und geschrieben. Ein Geschenk auszupacken ist schön! Genauso Freude macht es jemanden ein Geschenk zu geben, den Eltern, den Großeltern oder den Freunden… Geschenke gehören zu Weihnachten. Was wäre Weihnachten ohne Jesus?
Bringe das Geschenkpaket zum Weihnachtsbaum und male aus!Dass Jesus als kleines Kind geboren wurde, ist wichtig! Gott schenkt uns Jesus seinen Sohn. Dadurch spüren wir die Liebe Gottes ganz nah bei uns. Jesus ist das größte Geschenk, das Gott uns gibt. Die Geburt von Jesus gehört für uns Christen zu Weihnachten. Wir feiern zum Weihnachtsfest den Geburtstag von Jesus. Und dazu gehören Geschenke!
Eure M. Berndt

leeres Bild

Aktuelle Termine

Gottesdienste

Es liegen aktuell keine Termine vor!

Konzerte

Es liegen aktuell keine Termine vor!

Alle Angaben ohne Gewähr.
Änderungen vorbehalten.

leeres Bild